16.08.2016 44 Minuten

Shownotes

In dieser Episode erfährst Du, wie Du zu einer guten Positionierung als IT-Dienstleister kommst. Hier stelle ich Dir meine 5 Schritte vor, mit der Du eine für Dich und Deinen Markt passende Positionierung finden kannst.

Zusätzlich findest Du weiter unten in den Shownotes unter https://fokus-itdienstleister.com/008 den Link zu einem Arbeitsblatt, das ich für die Positionierung erstellt habe. Es wird Dir bei Deiner Positionierung helfen.

Inhalt

Podcast abonnieren

Abonniere diesen Podcast, damit Du keine Episode mehr verpasst:

IT-Marketing Podcast - Fokus: IT-Dienstleister
IT-Systemhaus: Positionierung - Die richtige Positionierung als IT-Systemhaus Teil 2
IT-Systemhaus-Marketing Podcast - Fokus: IT-Dienstleister
IT-Systemhaus: Positionierung - Die richtige Positionierung als IT-Systemhaus Teil 2
Der IT-Marketing-Podcast hilft Dir das Systemhaus-Marketing zu verbessern
Der 5 Schritte-Plan zu einer Top-Positionierung als IT-Systemhaus. Eine gute Positionierung hilft IT-Systemhäusern einfacher neue Kunden zu generieren und sich von ihren Mitbewerbern abzuheben. In dieser Episode: Das HowTo.
Wolfgang Schultz
SCHULTZ IT-Marketing
SCHULTZ IT-Marketing
Publisher Logo